ABOUT

» F o t o g r a f i e  ist  d i e  K u n s t  m e h r  z u  z e i g e n  a l s  m a n  s i e h t . «

Ich bin Florian Kahnt, Vater eines wundervollen Jungen, Hunde-Papa, Sportbegeisterter und liebender Ehemann. Die Fotografie hat mich schon immer beeindruckt; Momente des Lebens einfangen und für immer festhalten. Angefangen habe ich mit Sport & Tanz Fotografie. Da ich aber mehr als nur meine persönliche Leidenschaft festhalten wollte und es liebe andere Menschen glücklich zu machen, sowie auch ihre besonderen Momente festzuhalten, habe ich angefangen Hochzeiten zu fotografieren. Für Babybauch Shootings interessiere ich mich, seitdem meine Frau selbst schwanger war. Für mich entstehen die schönsten Bilder spontan, natürlich und in der Bewegung. Mir ist es wichtig authentische Bilder zu machen, die eine gewisse Dynamik haben und in der Interaktion (mit mir oder euren Liebsten) entstehen. Diese Interaktion, entweder zwischenmenschlich oder auch mit der Natur versuche ich mit meinen Bildern zu transportieren. Mir ist eine lockere und entspannte Atmosphäre bei einem Fotoshooting extrem wichtig, daher lege ich großen Wert auf eine freundschaftliche Basis zu meinen Kunden.

Meine Frau Jenny und ich
Meine Frau Jenny und ich
Selbstportrait
Selbstportrait
Wir wurden fotografiert von Vivid Symphony
Wir wurden fotografiert von Vivid Symphony