Eure HOCHZEIT

Der schönste Tag im Leben... 

Gut gelaunte und glückliche Menschen, eine Feier im kleinen Familienkreis oder in großer Hochzeitsgesellschaft und ein Paar, dass voller Vorfreude lange auf diesen einen besonderen Tag gewartet hat. Was gibt es da Schöneres für mich, als Euren Tag so festzuhalten, wie ihr ihn Euch wünscht. So wie IHR seid - ganz individuell und einzigartig. Diese Individualität versuche ich auf meinen Hochzeitsfotos festzuhalten... für die Ewigkeit!

Ein Bild gibt uns das Gefühl, die ganze Welt in den Händen zu halten. Mit mir werdet ihr eure Geschichte auf eine ganz wundervolle Art und Weise festhalten können. Natürliche Hochzeitsfotos liegen bei mir im Fokus. Ihr sollt euch frei und wohl fühlen. Während des Shootings sollt ihr lachen, tanzen, Faxen machen und einfach ihr selbst sein. Diese Momente werde ich für euch festhalten. Natürlich bringe ich auch ein Repertoire an Posen mit, wenn ihr ein wenig Inspiration braucht. 

Hochzeitsfotos

Kristina & Louis

Krissi & Tim

Isabel & Ed

Jasmin & Flo

Manuela & Eike

Nico & Julia

Rahana & Ben

Marta & Flo

Yvonne & Marvin